Klicks Pro Sekunde


Klicks pro Sekunde ist ein Spiel, mit dem Sie Ihre Klickgeschwindigkeit testen können. Er ist im Volksmund auch als Klickgeschwindigkeit Test oder CPS Test bekannt.

Zu Chrome Hinzufügen


Was ist der Klicks pro Sekunde Test oder CPS Test?


Der Klicks pro Sekunde Test ist ein Spiel, mit dem Sie herausfinden können, wie viele Klicks Sie pro Sekunde machen können. Er ist auch als CPS Test bekannt. Dieses Spiel wird hauptsächlich von Spielern verwendet, um ihre Klickgeschwindigkeit und -genauigkeit zu ermitteln.

Gamer verwenden den CPS Test, um herauszufinden, wie schnell sie klicken können und wie viele Klickspro Sekunde, die sie machen. Diese Information ist bei Spielen hilfreich. Der CPS Test wurde auch verwendet, um die Klickgeschwindigkeit und die Anzahl der Klicks pro Sekunde zu testen.

Heutzutage gewinnt der Test der Klicks pro Sekunde immer mehr an Bedeutung, weil er Menschen mit langsamen Klickgeschwindigkeiten und solchen, die ihre schnellen Klickfähigkeiten trainieren wollen, helfen kann.

Wie berechnet man Klicks pro Sekunde?


Um herauszufinden, wie viele Klicks Sie pro Sekunde erhalten, müssen Sie die Gesamtzahl der Klicks durch die Gesamtzeit in Sekunden teilen.

Formel:

Klicks pro Sekunde (CPS) = Gesamtzahl der Klicks / Gesamtzeit in Sekunden.

Beispiel:

Wenn Sie in 5 Sekunden 25 Mal klicken, ist Ihr Die CPS betragen 25/5 = 5 CPS.

Wie spielt man das Klickgeschwindigkeit Test Spiel?


In diesemspiel müssen Sie eine bestimmte Zeit lang so schnell wie möglich klicken. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um einen Klickgeschwindigkeitstest durchzuführen.

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche TEST STARTEN oben, um das Spiel zu starten.
  2. Sobald du auf die Schaltfläche klickst, beginne so schnell wie möglich mit deiner Maus zu klicken. Ein Timer zeigt anwie viel Zeit noch übrig ist.
  3. Wenn der Timer abläuft, wird Ihr Endergebnis von klicks tester berechnet und Ihnen angezeigt.

Funktionen des Klickgeschwindigkeit Test:


Der Klickgeschwindigkeitstest kann Ihnen helfen, sich mit dem schnellen Klicken vertraut zu machen, die Anzahl der Klicks pro Sekunde zu erhöhen und das Klicken beim Spielen zu üben. Er kann auch verwendet werden, um zu testen, wie viele Klicks Sie in einer Sekunde oder Minute machen, was hilfreich ist, wenn Sie Ihre Klickgeschwindigkeit für Bauzwecke oder andere Zwecke verbessern wollen.

Der Klick Test kann Ihnen helfen schlage deine Freunde und andere Spieler, wenn sie nicht schnell genug sind. Es ist eine großartige Möglichkeit, Ihre Klickgeschwindigkeitstests unter Beweis zu stellen.

Dieser Test ist hilfreich, weil er es den Spielern ermöglicht, schnelles Klicken zu üben und herauszufinden, wie viele Klicks sie pro Sekunde machen, was ihnen helfen wird, sich in Spielen zu verbessern.

Klick Test Ergebnis Verteilungsdiagramm:


Die nachstehende Tabelle zur Verteilung der Klick Test Ergebnisse zeigt den Prozentsatz der Spieler, die jedes Ergebnis erreicht haben.

cps testergebnis verteilungsdiagramm

Einige die Spieler versuchen, mehr zu erreichen, als in der Klick Test Ergebnis Verteilungsdiagramm angezeigt wird. Wenn Sie sich also mit anderen Spielern online messen möchten, können Sie das Spiel Klickgeschwindigkeit Test spielen.

Die durchschnittliche Punktzahl eines Spielers liegt bei 4-7 CPS, was als normal angesehen wird. Es gibt jedoch individuelle Unterschiede, die von verschiedenen Faktoren abhängen.

Klick Test ist eine gute Möglichkeit, umsich mit dem schnellen Klicken vertraut zu machen, die Anzahl der Klicks pro Sekunde zu erhöhen und das Klicken beim Spielen zu üben. Es ermöglicht den Spielern auch zu testen, wie viele Klicks sie in Minecraft PvP machen.

Klickgeschwindigkeit Test Ränge:


Es gibt neun ränge und jeder Rang hat einen CPS Testwert (wenn Sie schneller klicken können als dieser, ist Ihr CPS Wert höher als der angegebene).

#BildRangCPS Punktzahl
1
CPS rang Faultier
Faultier0 - 3.5
2
CPS rang Schildkröte
Schildkröte3.6 - 5.5
3
CPS rang Panda
Panda5.6 - 6.6
4
CPS rang Maus
Maus6.7 - 6.9
5
CPS rang Büffel
Büffel7.0 - 7.5
6
CPS rang Kaninchen
Kaninchen7.6 - 8.0
7
CPS rang Wolf
Wolf8.1 - 8.5
8
CPS rang Tiger
Tiger8.6 - 9.0
9
CPS rang Gepard
Gepard9.1 - 9.1+

Häufig Gestellte Fragen


Was ist die durchschnittliche Klickgeschwindigkeit?

Die durchschnittliche Mausklickgeschwindigkeit beträgt etwa 4-7 Klicks pro Sekunde. Diese Zahl variiert je nach Person und der Art der Maus oder des Laptop-Trackpads, die sie verwenden. Es ist jedoch ein guter Wert, den Sie anstreben sollten, wenn Sie versuchen, Ihre Klickgeschwindigkeit zu verbessern.


Was ist ein guter CPS-Wert?

Ein guter CPS-Wert liegt über 4. Spieler haben normalerweiseeine CPS von 4-7. Extrem schnelle Klicker können jedoch eine CPS-Rate von bis zu 23 oder mehr erreichen.


Was ist die schnellste Klickgeschwindigkeit?

Die schnellste Klickgeschwindigkeit liegt bei über 8 Klicks pro Sekunde. Wenn Sie weniger als 8 Klicks pro Sekunde machen, müssen Sie Ihre Geschwindigkeit erhöhen.


Was bedeutet 'CPS' bedeuten?

CPS steht für 'Klicks pro Sekunde' (Im Englischen allgemein als Clicks Per Second bekannt). Es handelt sich um ein Online-Spiel, bei dem gemessen wird, wie oft ein Spieler pro Sekunde klicken kann. Dieser Test wird häufig auf Minecraft PvP-Servern verwendet, um die Klickgeschwindigkeit eines Spielers zu bestimmen. Je höher die Anzahl der Klicks, desto schneller kann der Spieler schießen und desto besser ist seine Leistung im PvP.


Was ist Maus Klicker?

Maus Klicker ist ein Spiel, das misst, wie oft ein Spieler pro Sekunde klicken kann. Dieser Test wird oft auf Minecraft PvP-Servern verwendet, um die Klickgeschwindigkeit eines Spielers zu bestimmen.


Was ist der Weltrekord für CPS?

Der Weltrekord für CPS ist 23, wie auf clickspersecond.com dokumentiert. Dieser Wert wurde von dem Spieler Joseph Garrett aus England erreicht.


Wie berechnet man Klicks pro Sekunde?

Um die Klicks pro Sekunde zu berechnen, teilen Sie die Anzahl der Klicks, die Sie in einer bestimmten Zeitspanne machen, durch die Zeit, die Sie für diese Klicks gebraucht haben


Was ist der beste Weg, um die CPS zu erhöhen?

Der beste Weg, Ihre CPS zu verbessern, ist zu üben. Dies kann durch das Spielen von Spielen geschehen, die schnelles Klicken erfordern, oder durch das Üben einer Fähigkeit, die schnelle Klicks erfordert.


Was ist CPS in Minecraft?

CPS in Minecraft ist eine Abkürzung für "Klicks pro Sekunde". Es ist ein Begriff, der beschreibt, wie oft ein Spieler in einer Sekunde klicken kann. Diese Zahl variiert je nach Person und der Art der Maus, die sie verwendet. Es ist jedoch eine gute Zahl, die man anstreben sollte, wenn man versucht, seine Klickgeschwindigkeit zu verbessern.


Was ist der Kohi Klick Test?

Der Kohi Klick Test ist ein Tool, mit dem man messen kann, wie oft ein Spieler pro Sekunde klicken kann. Der Kohi Klick Test wird häufig auf dem Minecraft Server Kohi verwendet, um die Klickgeschwindigkeit eines Spielers zu bestimmen.


Welche Arten von Klickmethoden gibt es?


Es gibt vier verschiedene Arten, diesen Klicktest durchzuführen (z. B. beide Hände für die Maustaste zu benutzen). Die meisten Spieler verwenden jedoch nur eine Hand, da dies weniger ermüdend ist als ein beidhändiges Klicken, das länger dauert.

1. Regelmäßiges Klicken:

Regelmäßiges Klicken ist eine Methode, die die meisten von uns täglich anwenden beim Zugriff auf unseren Computer, aber es kann verbessert werden, wenn Sie präzisere Bewegungen in Ihrem Spiel wünschen oder für diejenigen, die stattdessen wettbewerbsorientiert spielen.

Mit dieser Methode können Spieler durchschnittlich 4-6 Klicks pro Sekunde erzielen. Aber einige, die diese Methode beherrschen, können mit Leichtigkeit bis zu 8 CPS erreichen. Der einzige Nachteil ist, dass Sie können mit dieser Methode keine höhere Punktzahl erreichen; wer ein intensiveres Klick-Erlebnis sucht, sollte stattdessen lieber zu anderen Mitteln greifen.

2. Schmetterling Klicken:

Bei der Schmetterlingsklickmethode verwenden die Spieler zwei Finger und schlagen abwechselnd auf die Maus, um in kurzer Zeit mehr Klicks zu erhalten. Während sie einen Finger anheben, schlägt der andere mehrmals mit großer Kraft zu.

Die Technik, zwei Finger zu benutzen, ist eine gängige Methode, um die CPS-Testergebnisse zu verbessern. Diese Methode ermöglicht es den Spielern, das Klicken zu kontrollieren, und hilft, Fehlschüsse zu vermeiden, da sie den Spielern mit diesen zusätzlichen Ziffern auf der Hand mehr Präzision beim Zielen gibt.

Spieler können mit dieser Technik fast 25 CPS erzielen. Der einzige Nachteil ist, dass die meisten Server es verbieten, einschließlich Minecraft, aber die Leute behaupten, dass sie etwa 4-5 erreichen, wenn sie auf dem maximalen Schwierigkeitsgrad oder höheren Versionen des Spiels mit modifizierten Clients wie MultiMC spielen.

Schmetterling Klicken ist eine dieser Strategien, bei der man die notwendigen Anstrengungen unternehmen, um erfolgreich zu sein. Daher praktizieren viele Spieler die Schmetterlingsmethode, um höhere CPS zu erzielen und die Oberhand über ihre Konkurrenz zu gewinnen.

3. Ziehen Klicken:

Dies ist eine sehr einfache und leichte Methode, um die CPS zu erhöhen. Dazu halten die Spieler die Maustaste gedrückt und ziehen den Mauszeiger schnell zu einem anderen Teil des Bildschirms, bevor sie die Maustaste loslassen. Dann klicken sie schnell wieder und ziehen-klicken in schneller Folge.

Am Anfang ist es am besten, wenn man verwenden Sie eine Maus mit einer hohen Polling-Rate, damit die Klicks schneller werden. Spieler können mit dieser Methode bis zu 10 CPS erreichen, aber es erfordert viel Übung und Präzision.

4. Jitter Klicken:

Jitter Klicken ist eine fortschrittlichere Methode, die von professionellen Spielern verwendet werden kann, um hohe CPS zu erreichen. Beim Jitter Klicken arbeiten nicht nur der Zeigefinger, sondern auch der Arm und das Handgelenk zusammen, um hohe CPS bei bester Leistung zu erzielen.

Beim Jitter Klicken ist das Zielen und Klicken zunächst unmöglich, aber sobald wenn ein Spieler gelernt hat, das Spiel durch gezieltes Schütteln seiner Hände zu steuern, kann er viel besser punkten. Diejenigen, die das Jitter Klicken beherrschen, haben eine solche Leichtigkeit im Umgang mit sich selbst, dass selbst dann, wenn sie ihre eigentlichen Finger nicht bewegen, alles auf dem Bildschirm sehr schnell aussieht, als würde alles augenblicklich für sie passieren.

Was ist der Klickgeschwindigkeit Test in Minecraft?


In Minecraft bestimmt der Klickgeschwindigkeit Test, wie oft Spieler pro Sekunde auf den PvP-Servern klicken können. CPS korreliert direkt mit der Leistung in Minecraft PvP-Server.

Spieler mit einer hohen Klickgeschwindigkeit können schneller klicken und häufiger auf Spieler schießen als Spieler mit niedrigen Klickgeschwindigkeiten. Allerdings können Minecraft-Spieler mit niedriger CPS können ihre Klickgeschwindigkeit dennoch maximieren, indem sie so schnell wie möglich klicken. Es gibt vier verschiedene Arten von Klicktechniken, die Spieler in Minecraft normalerweise verwenden:

1. Langsames Klicken:

Dies ist die häufigste Art, in Minecraft zu klicken, und eignet sich am besten für Anfänger. Dies ist zwar die langsamste Art zu klicken, ist sie auch die genaueste. In der Regel können Spieler mit dieser Methode durchschnittlich 2-3 CPS erzielen.

2. Mäßiges Klicken:

Bei dieser Methode klicken die Spieler 4-7 CPS an. Wenn der Spieler während des Tests 4-7 CPS anklickt, wird er als mäßiger Klicker. Spieler mit einem Durchschnitt von 4-7 CPS schneiden im Allgemeinen auf Minecraft PvP-Servern gut ab.

3. Schnelles Klicken:

Bei dieser Methode klicken die Spieler 8-12 CPS. Wenn der Spieler während des Tests 8-12 CPS klickt, wird er als schneller Klicker eingestuft. Spieler mit einem Durchschnitt von 10 CPS oder mehr haben in der Regeleine bessere Leistung auf Minecraft PvP-Servern als die darunter liegenden.

4. Extrem Schnelles Klicken:

Bei dieser Methode klicken die Spieler 13+ CPS. Wenn ein Spieler während des Tests 13 CPS oder mehr klickt, wird er als extrem schneller Klicker eingestuft. Spieler, die eine hohe Klickgeschwindigkeit haben, müssen oft an ihrer Genauigkeit beim Schießen arbeitenda sie möglicherweise zu schnell klicken, damit ihre Schüsse wirksam sind.

Clicks Per Second


Clicks Per Second is a game that lets you test your click speed. It is also popularly known as a Click Speed Test or CPS Test.

Add to Chrome


What is the Clicks Per Second Test or CPS Test?


Clicks Per Second Test is a game that tells you how many clicks you can do every second. It is also known as the CPS Test. This game is mainly used by gamers to determine their clicking speed and accuracy.

Gamers use Click Speed Test to see how fast they can click and how many clicks per second they make, which is helpful in games. It has been used as a way to test the clicking speed and the number of clicks every second.

Recently, it has become important because it may help people who have slow clicking speed and those who want to practice their fast clicking.

How to calculate Clicks Per Second?


To find out how many clicks you are getting per second, you need to divide the total number of clicks by the total time in seconds.

Formula:

Clicks Per Second (CPS) = Total Number of Clicks / Total Time in Seconds.

Example:

If you click 25 times in 5 seconds, your CPS will be 25 / 5 = 5 CPS.

How to Play Clicks Speed Test game?


In this game, you will need to click as fast as possible for a set amount of time. Follow the steps below to do a Click Speed Test.

  1. Click on the START TEST button above to start the game.
  2. As soon as you click the button, start clicking with your mouse as fast as you can. A timer will tell how much time is left.
  3. When the timer hits zero, your final score will be calculated by CPS Counter and presented to you.

Features of Click Speed Test:


Click Speed Test is a great way to become familiar with fast clicking, increase the number of clicks per second, and practice clicking while playing games. It can also be used to test how many clicks you are doing in a second or a minute which is helpful if you want to improve your clicking speed for building purposes or other purposes.

CPS Test can help you beat your friends and other gamers if they lack speed. It is a great way to show off your clicking speed test skills.

This test will be helpful because it allows players to practice fast clicking and find out how many clicks per second they make, which will help them in games.

CPS Test Score Distribution Chart:


The chart shows the number of clicks per second and how many gamers got those scores. Here's the CPS Score Distribution Chart:

cps test score distribution chart

Some gamers try to do more than what is shown on the CPS Score Distribution Chart. So, if you want to compete with players online, you can play the Click Speed Test game.

The average CPS for a player is 4-7 CPS which is considered normal for Clicks Per Second Test. However, individuals will vary depending on different factors.

CPS Test is a great way to become familiar with fast clicking, increase the number of clicks per second, and practice clicking while playing games. It also allows players to test how many clicks they are doing in Minecraft PvP.

Click Speed Test Ranks:


There are nine ranks and each rank has a CPS Test Score (if you can click faster than this then your CPS Score will be higher than the given).

#ImageRankCPS Score
1
cps rank sloth
Sloth0 - 3.5
2
cps rank turtle
Turtle3.6 - 5.5
3
cps rank panda
Panda5.6 - 6.6
4
cps rank mouse
Mouse6.7 - 6.9
5
cps rank buffalo
Buffalo7.0 - 7.5
6
cps rank rabbit
Rabbit7.6 - 8.0
7
cps rank wolf
Wolf8.1 - 8.5
8
cps rank tiger
Tiger8.6 - 9.0
9
cps rank cheetah
Cheetah9.1 - 9.1+

Frequently Asked Questions


What is the average mouse clicking speed?

The average mouse clicking speed is around 4-7 clicks per second. This number varies depending on the person and the type of mouse or laptop trackpad they are using. However, it is a good number to aim for when trying to improve your clicking speed.


What is a good CPS?

A good CPS is above 4. Players usually have a CPS of 4-7. However, extremely fast clickers can achieve a CPS rate of up to 23 or more.


What is the fastest click speed?

The fastest click speed is above 8 CPS. If you are clicking less than 8 CPS, then your speed needs to be increased.


What does CPS stand for?

CPS stands for 'Clicks Per Second'. It is an online game used to measure how many times per second a player can click. This test is commonly used in Minecraft PvP servers to determine a player's clicking speed. The higher the clicks, the faster the player can shoot and the better they will perform in PvP.


What is CPS Tester?

The CPS Tester is a game used to measure how many times per second a player can click. This test is commonly used in Minecraft PvP servers to determine a player's clicking speed.


What is the world record for the CPS Test?

The world record for the CPS Test is 23, according to the data collected on clickspersecond.com. This is the latest and most accurate CPS world record that we have. This score was achieved by a gamer known as Joseph Garrett from England.


How do you calculate Clicks Per Second?

To determine clicks per second, you need to take the number of clicks you make in a specific amount of time and divide it by the amount of time it took to make those clicks.


What is the best way to increase clicks per second?

The best way to increase clicks per second is to practice. This can be done by playing games that require fast clicking or by practicing a specific skill that requires quick clicks.


What is CPS in Minecraft?

CPS in Minecraft is an abbreviation for 'Clicks Per Second'. It is a term used to describe how many times a player can click in one second. This number varies depending on the person and the type of mouse they are using. However, it is a good number to aim for when trying to improve your clicking speed.


What is the Kohi Click Test?

The Kohi Click Test is a tool used to measure how many times per second a player can click. Also, Kohi Click Test is commonly used on the Minecraft server Kohi to determine a player's clicking speed.



What are the different types of clicking methods?


There are four different types of clicking methods of doing this clicking test (like using both hands for the mouse button). Still, most gamers just use one hand because it's less tiring than a two-handed one that takes longer.

1. Regular Clicking:

Regular Clicking is a method that most of us do on an everyday basis while accessing our computer, but it can be improved if you want more precise movements in your game or wish for those who play competitively instead.

Using this method, players can score an average of 4-6 clicks per second. But some who have mastered it are able to reach up to 8 CPS with ease. The only drawback is that you cannot get higher scores using this method; it's best to stick with different means instead for those looking for more intense clicking experiences.

2. Butterfly Clicking:

In the butterfly clicking method, players use two fingers and strike the mouse alternatively to get more clicks over a short period. While they lift one finger, another hits it with great force multiple times.

The technique of using two fingers is a common way to increase CPS Test scores. This method allows players to control the clicking and helps prevent missing shots because it gives players more precision when aiming at targets with these additional digits on the hand.

Players can score close to 25 CPS using this technique. The only drawback is that most servers ban it, including Minecraft, but people claim they get up around 4-5 when playing on max difficulty or higher versions of the game with modded clients installed like MultiMC (Minecraft Improved).

Butterfly Clicking is one of those strategies where you must be willing to put forth whatever effort necessary for success. Therefore many players practice the butterfly method to score higher CPS and gain the upper hand over their competition.

3. Drag Clicking:

Drag Clicking method is best for people that want to score the highest on the mouse click speed test. Using this technique, players can make an unmatched score, which involves dragging and clicking at once in rapid succession. You can try the Drag Clicking method if you're looking for an edge in Minecraft PvP combats.

Make sure your hands are free by using something like 'sticky fingers' so that when playing all day competitively long, every muscle will get used equally good while still getting those wins under our belt too.

4. Jitter Clicking:

Jitter Clicking is a fast-paced technique used by many professional gamers. When you jitter click, it's not just your index finger but your arm and wrist as well that work together to get high CPS at the best performance levels.

In Jitter Clicking, aiming and clicking is initially impossible, but once a player has learned how to control it by shaking their hands in specific ways, they can score much better. Those who master Jitter Clicking have such ease with handling themselves that even when not moving their actual fingers very fast on-screen looks as everything happens instantaneously for them.

What is the Click Speed Test in Minecraft?


Within Minecraft, Click Speed Test determines how many times players can click per second within the PvP servers. CPS directly correlates with performance within Minecraft PvP.

If players have a high click speed, they can click faster and shoot at players more often than someone with low clicks. However, Minecraft players with low CPS can stil maximize CPS Rate by clicking as fast as they can. There are four types of clicking techniques that players typically use in Minecraft:

1. Slow clicking:

This is the most common way to click in Minecraft and is best for beginners. While this is the slowest way to click, it's also the most accurate. Players can typically score an average of 2-3 CPS using this method.

2. Moderate Clicking:

In this method, players clicks 4-7 CPS. If the player clicks 4-7 CPS during the test, then he is a moderate clicker. Typically players with this clicking speed have an average CPS of around 4-7 CPS. This is considered to be a good number for Minecraft, although it will vary depending on different factors.

3. Fast Clicking:

In this method, players clicks 8-12 CPS. If the player clicks 8-12 CPS during the test, then he is a fast clicker. Players with an average of 10 CPS or higher typically perform better in Minecraft PvP servers than those below it.

4. Extremely Fast Clicking:

In this method, players clicks 13+ CPS. If a player clicks 13 CPS or more during the test, then he is an extremely fast clicker. Typically players with high speeds of clicking need to work on their accuracy when they shoot. Many players who have an extremely fast click speed can actually perform poorly in Minecraft servers because they click too fast for their accuracy to be effective.